• Lieferung 0 € D + AT
  • Rückgabe 0 € D + AT
  • gratis Käuferschutz
  • Hotline 040 840 508 90 Mo - Fr. 9 - 17 Uhr

Herrendiener

Hole Dir mit dem Herrendiener ein Stück Lebensqualität in Deinen Wohnbereich. Stilvoller lässt sich Kleidung nicht ablegen! Wie sein echtes Vorbild steht Dir der stumme Diener zuverlässig und geduldig zur Seite und ist immer dann bereit, wenn er gebraucht wird. Unverzichtbar für alle, die Ordnung und Lifestyle gleichermaßen lieben.

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

 

Herrendiener  - standfester Klassiker

Bis weit ins 20. Jahrhundert hinein gehörten Diener in jedem gehobenen Hausstand dazu. Der seinem Herrn stets treu ergebene Butler war Aushängeschild und Visitenkarte und zeigte, wer sich zur besseren Gesellschaft zählen durfte. Doch im Laufe der Zeit wandelte sich das Bild. Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen Diener aus der Mode. Nicht zuletzt deshalb, da sich kaum mehr jemand diesen Luxus leisten konnte. Inzwischen scheint es aber so, als seien die „guten Geister“ wieder im Kommen. Mit der Renaissance des Dieners erlebt auch das gleichnamige Möbelstück, der „stumme Diener“ oder „Herrendiener“ seine Wiedergeburt in zeitgemäßem Design.

 

Herrendiener - der Service im Schlaf- und Ankleidezimmer

Als Alternative zum Butler aus Fleisch und Blut - der für die meisten unerschwinglich sein dürfte - sorgt nun der moderne Herrendiener aus Holz oder Metall für bequemes und griffbereites Ablegen der Kleidung. Ideal für die schnelle Aufbewahrung von Kostüm und Anzug, verschafft der Herrendiener Ordnung und Überblick in Schlaf- und Ankleideraum.

Kleiderberge auf dem Stuhl oder zusammengeknüllte Hemden in der Ecke gehören mit dem Herrendiener der Vergangenheit an. Getragene Kleidung wird einfach über die integrierten Bügel gelegt und über Nacht ausgelüftet. Auch empfindliche Hemden, Blusen und Anzüge oder aufwendige Abendgarderoben können dem Herrendiener unbedenklich anvertraut werden. Dank ihm behalten sie ihre Bügelform und hängen knitterfrei bis zum nächsten Gebrauch.

 

Der Herrendiener – mehr als ein Kleiderständer

Der stumme Diener leistet aber noch mehr. Als Allroundtalent lässt er sich zum Handtuchhalter für das Badezimmer umfunktionieren und in der Diele als Garderobe oder als Zeitungsständer zweckentfremden. Modelle mit Ablage können sich sogar in ausgefallene Blumenständer verwandeln. Selbst ein Einsatz in der Küche zur Ablage für Küchenhandtücher und Topflappen ist denkbar. Lass Deine Kreativität spielen! Der Herrendiener ist Dein Rundum-Service in Sachen Aufbewahrung und ein tolles Gebrauchs- und Dekorationsstück für jeden Raum.

 

Tadellose Perfektion

Von einem Hauch Luxus umweht, macht er dabei eine perfekte Figur, denn das Design der neuen Modelle ist alles andere als hausbacken. Gründlich entstaubt gibt es ihn als stabiles, funktionales Gebrauchsmöbel in unterschiedlicher Farbgebung. Ganz nach Geschmack entweder traditionell aus edlem Mahagoniholz oder trendig-modern aus Metall. Mit oder ohne Schuhablage oder mit Schublade und Ablagefach für die kleineren Dinge wie z. B. Manschettenknöpfe, Brille oder Krawatte.