Kostenloser Versand und Rückversand
Risikofreie Bestellung
Kauf auf Rechnung

Versand & Lieferung



Wohnplanet.de – einfach, schnell und kostenfrei

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, deshalb bieten wir Dir einen kostenlosen Versand sowie Rückversand an. Mit unserer zügigen Lieferung erhältst Du Deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen direkt an Deine Haustür. Wähle den Komfort und die Zuverlässigkeit, die unser Versandservice bietet, und genieße eine sorgenfreie Online-Shopping-Erfahrung bei Wohnplanet.de:

Der Versand und Rückversand sind in Deutschlands und Österreich gratis – unabhängig vom Bestellwert. Noch ein Grund mehr, sich auf deine Artikel von wohnplanet.de zu freuen!


Versandland    
Preis    
Lieferzeit
Deutschland  
0,00 €
1-2 Werktage
10-12 Werktage bei Speditionsware
Österreich0,00 €
2-3 Werktage
12-15 Werktage bei Speditionsware

Bitte bestellen Sie in unseren europäischen Auslandsshops, wenn die Lieferung in ein anderes Land erfolgen soll.

Sobald Sie Ihren Online-Einkauf abgeschlossen haben, geht alles ganz schnell. Innerhalb der nächsten 1 bis 3 Werktage trifft Ihr Paket von wohnplanet.de bei dir ein. Bei Speditionsware kann die Zustellung etwas länger dauern - 10-15 Tage. Informationen zu den Lieferzeiten erhaltst du ebenfalls in der Bestellübersicht in deinem Warenkorb.

Unser Versandpartner ist DHL, DPD oder per Spedition. Wir wollen, dass du deine Möbel so schnell wie möglich in den Händen halten.

Wir versenden dein Paket schnellstmöglich nach Eingang deiner Bestellung.
Innerhalb von 1 bis 3 Werktagen erhälst du in der Regel deine neuen Möbel. Bei sehr starkem Bestell-Aufkommen kann es in Ausnahmefällen auch einmal etwas länger dauern. Die durchschnittliche Lieferzeit zeigen wir Ihnen immer bei Bestellung im Warenkorb an.

Wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden!
Sobald dein Paket auf dem Weg ist, erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail von uns. Unter der darin angegebenen Sendungsnummer kannst du bem Transportdienstleister jederzeit deine Sendung überprüfen.

Solltest du nicht zu Hause sein, ist dies kein Problem. Der Paketdienst macht bis zu drei Zustellversuche und hinterlässt jedesmal eine Karte im Briefkasten. Du kannst dich dann selber noch einmal mit dem Paketdienst in Verbindung setzen um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren. Alternativ stellt unser Versandpartner das Paket einer Pakstation bzw. Paket-Shop zu. Bei der Zustellung mit der Spedition wird im Vorfeld ein Termin vereinbart.

Wenn deine Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir eingetroffen ist, tut uns das sehr leid – das sollte nicht passieren. Wir verpacken unsere Artikel nach höchsten Versandstandards. Dennoch lassen sich Beschädigungen auf dem Postweg nicht immer vermeiden. Wir hoffen, dass der Inhalt vollständig, unversehrt und zu deiner Zufriedenheit bei dir angekommen ist.

Retoure bei beschädigter Verpackung: Für beschädigtes Versandmaterial können wir leider keinen Ersatz bereitstellen. Verwenden Sie bitte eine Verpackung Ihrer Wahl. Der Rückversand eines Artikels bleibt selbstverständlich kostenfrei.

Wenn ein Artikel deiner Bestellung beschädigt angekommen ist, informiere bitte innerhalb von 7 Werktagen unsere Service-Mitarbeiter über den Schaden. Schicke uns dafür eine E-Mail an info@clp.de.

Du vermisst einen Artikel in deiner Lieferung? Beachte bitte, dass wir deine Bestellungen möglicherweise in mehreren Paketen versandt haben. Du erhälst für jedes einzelne eine eigene Versandbestätigung per E-Mail. Bitte prüfe, ob der fehlende Artikel womöglich noch in einem weiteren Paket an dich unterwegs ist.

Sonst wende dich bitte innerhalb von sieben Werktagen an unseren Kundenservice. Dies gilt auch, wenn du ein komplett leeres Paket erhalten hast. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alles Weitere. Schicke uns dafür bitte eine E-Mail an info@clp.de